Über uns

Die Firma TSB GmbH wurde am 01.07.2014 von den geschäftsführenden Gesellschaftern

Herrn Frank Treptow,
Herrn Sören Treptow und
Herrn Jan Samel gegründet.

Der Sitz des Unternehmens befindet sich in 21640 Bliedersdorf, Am Siedenkamp 25.

Die Unternehmenstätigkeit beinhaltet den Kanalbau, Tiefbau, Pflaster-, Straßenbau und Holzbau.

 

Der Bauingenieur Herr Frank Treptow ist seit 1987 im Kanal- und Rohrleitungsbau tätig
Von 1987 bis 2000 war er bei der Kanalbaufirma Behrens & Behrens in 27383 Scheeßel tätig. Im Jahr 1991 wurde Herr Treptow bei Firma Behrens & Behrens als technisch verantwortlicher Fachmann (Gütegemeinschaft Kanalbau) eingetragen. Ab 1995 arbeitete er als geschäftsführender Gesellschafter für die Firma Behrens & Behrens. Von 2000 – 2014 war Herr Treptow bei der Firma Gerhard Rode als Niederlassungsleiter tätig und leitete den Kanal und Rohrleitungsbau.

 

Der gelernte Kanalbauer Herr Sören Treptow war seit 2010 Kolonnenführer bei der Firma Gerhard Rode beschäftigt und bildete sich zum Vorarbeiter Tiefbau-, Rohrleitungsbau und zum geprüftem Polier Tiefbau  mit der Spezial-Qualifikation Erd-, Straßen- und Kanalbau fort.

 

Der dritte geschäftsführende Gesellschafter ist Herr Jan Samel. Der gelernte Zimmerer arbeitete seit 2005 bei der der Firma Jürgen Helmcke in 21635 Jork als Kolonnenführer. 2007 hat er eine Zusatzausbildung zum Zimmermeister durchgeführt.

 

Seit dem 01.07.2014 ist das Bauunternehmen TSB im Hamburger Umland für öffentliche Auftraggeber, diverse Privatkunden und für die Firma Andreas Viebrock GmbH tätig.

Wir führen für unsere Kunden diverse Arbeiten in Kanalbau, Tiefbau, Pflaster-& Straßenbau und Holzbau aus. 
Seit Oktober 2014 sind wir als Fachbetrieb für die Grundstücksentwässerung nach dem Hamburger Abwassergesetz §13b, sowie beim Güteschutz Kanalbau e.V. Gruppe AK3 zugelassen.